Team Philipps beim Kemnader Burglauf am 25.08.2019

Wir waren beim 14. Kemnader Burglauf, wie auch schon in den Vorjahren, dabei und hatten einen großartigen Tag: bestes Wetter, tolle Stimmung und viel Bewegung J Der Benefizlauf fand für die Unterstützung von muskelkranken Kindern statt, Aktion Benni und Co. https://www.aktionbenniundco.de/

Und hier nochmal eine Übersicht unserer Laufshirt-Mottos, für alle, denen wir zu schnell davon gelaufen sind und die diese nicht im Detail lesen konnten :-) :
#wärmepumper #badflüsterer #einheizer #energiewender #smarthomer#lichtmacher #traumbadgestalter #sonnenfänger 
#stromerzeuger #pünktlichkommer #wärmebringer #kundenversteher #wunscherfüller#gewerkevernetzer #energieeinsparer 
#komfortschenker#lösungsfinder


Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!!!

Philipps GmbH & Co. KG

Rombacher Hütte 2

44795 Bochum

Telefon: 0234 / 94377- 0

Fax: 0234 / 94377-10

E-Mail: info@philipps-bochum.de

Geschäftsführer/in:

Dipl.-Ing. (FH) Johannes Philipps

Dipl.-Ing. (FH) Christina Philipps

Weiterempfehlen: